Holzfranz in der großen Welt des onlineshoppings

Onlineshopping?

Ja, ich habe es getan!!

 

Aufgrund der hohen Nachfrage nach meinen Produkten habe ich mich nun endlich dazu entschlossen einen kleinen Onlineshop aufzumachen.

Nach langem hin und her. Diversen durchforsten von Portalen ... mit der Frage im Hinterkopf welche Plattform ist für mich die beste? Es ist übrigens schon verwirrend was man so alles liest über die verschiedenen Verkaufsplattformen!!

 

Dawanda hatte diesen Vorteil, Etsy jenes.... und dann kam ja auch noch Amazon Handmade dazu!! Ich war die letzten wochen im Jungle der Verkaufsplattformen gefangen!!


Im Endeffekt ist es für mich dann Etsy geworden! Von der Handhabung und auch vom Design her, hat es mich deutlich mehr angesprochen als Dawanda. Für mich ist es zunächst einmal ein Experiment, da ich immer noch nicht so richtig vom prinzip onlineshop überzeugt bin! ich fand meinen bisherigen standpunkt, bei dem ich sehr eng mit meinen kunden aggiere, nur auf bestellung etwas fertige und ab und an mal auf kreativmärkte wie z.B. Deine Eigenart gehe, sehr schön!! Ab na gut ... die Nachfrage war immer wieder da und nun ist es soweit ... Holzfranz goes Etsy!!

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal in meinem Shop besuchen würdet!

Hier der Link : https://www.etsy.com/shop/HolzFranz

 

Auch über Feedback auf meiner Facebookseite, hier auf der HP oder auch  im neuen Shop würde ich mich sehr freuen!

 

Eure Franz

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca Gottwald (Montag, 18 November 2019 11:57)

    Hallo Frau Hellmann
    bei einer Freundin habe ich von eine Ihnen gestaltete personalisierte Holzbohle gesehen.
    Die Bohle war länglich und mit dem Nachnahmen der Familie versehen...
    die mich auch auf Ihre Seite aufmerksam gemacht hat.
    Sehr gerne würde ich solch ein außergewöhnliches Geschenk als. Weihnachtsgeschenk verschenken
    ich bin nicht auf Instagramm...kann ich trotzdem auf Ihren Shop zurück greifen.
    ich würde mich sehr über ein paar Anregungen modelle freuen...
    Danke
    herzliche Grüße
    Bianca Gottwald