Der Weihnachtscountdown läuft...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. ich bin fleißig dabei diverse schilder für die weihnachtszeit zu  gestalten.

dabei kommt man selber schon  schön in weihnachtsstimmung!

 

mein erster Weihnachtsmarkt steht nächstes wochenende an. Es geht zum "Weihnachtszauber" auf das gut füchtel hier in meiner heimatstadt. dieses mal ist es für mich ein ganz besonderer markt, denn ich stelle nicht nur aus sondern ich habe ihn auch mitgeplant!

Der flyer macht schon richtig lust auf mehr & die location ist auch was außergwöhnliches! Sie befindet sich in einem alten pferdestall. Es sind viele andere tolle aussteller dabei , ich freue mich auf zwei tolle ausstellunsgstage!

hier zeige ich euch noch Einige meiner Weihnachtsschilder, Woodchips & Kerzenständer für den  markt.